#schneegida

Ich habe ja nichts gegen Schnee, aber dieser invasorische und kulturfremde Schnee, der da über DEUTSCHE Grenzen kommt, passt einfach nicht zu unserem friedlichen heimischen Schnee! Der wird überall herumlungern und wer muss das wieder bezahlen? Genau, der arme deutsche Michel! Wenn man nicht ganz doll aufpasst, rennt DEUTSCHLAND ganz schnell in eine neue Eiszeit!!!! Der ausländische Schnee bekommt alles in den Arsch geschoben, sogar das gute DEUTSCHE Streusalz! Und der hart arbeitende DEUTSCHE? Der muss wieder sehen, wie er mit dem Arsch an die Wand kommt und sein Frühstücksei gesalzt bekommt! Merkel muss zurücktreten! Die allein ist dafür verantwortlich, dass der ganze Schnee jetzt hier ankommen tut!!!!!!!! Haben wir nicht schon genug eigenen Schnee? Brauchen wir jetzt wirklich noch diesen ausländischen Facharbeiterschnee????
Und was ist im Frühling? Da geht doch alles wieder den Bach runter!!!!! Dann geht Deutschland baden!!!!
Und wer denkt an die Kinder? Niemand!!!! Am Ende werden die noch von dem Schnee vergewaltigt! Hab ich gestern erst von einem Freund gehört, dessen Schwester im Edeka arbeitet!! Da wurde eine junge DEUTSCHE Frau erst hinterrücks aufs Eis gelegt und dann brutal vergewaltigt!!!!! Aber die Polizei darf ja wieder mal nichts sagen!!!!
Ich fordere hiermit alle Schneeliebhaber auf: Nehmt diesen ausländischen Schnee doch bei euch Zuhause auf!!! Ich will keine Steuern dafür zahlen müssen!!!!!!1

#MerktEuchDieFlocken #InvasionDerWeissenMasse #DresdenBleibtBraun #MontagAufDieStrasse #DenRestDerWocheBierUndCouch #Hashtag #ButzLachmann #schneegida

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s