Was hat der für Achseln! Wahnsinn.

Nachdem es sich in den letzten Tagen doch sehr ausregnete, startete der heutige Tag doch gleich wieder sehr verheissungsvoll. Sonne, kaum Wolken und überall Menschen. An sich wirklich eine feine Sache, oder?

…wenn es da nicht die harten Bodybuilder gäbe. Oder eigentlich eher die, die sich dafür halten. Ich meine diejenigen, die Rasierklingen unter den Armen spazieren führen. Das sind meistens die, die man getrost als schmächtig bezeichnen kann. Ein Gang, den man nur bei denen sieht. Leicht gespreizte Beine, um die übermenschlich großen Geschlechtsorgane nicht zu beschädigen. Übrigens, “Männer”, Socken im Schritt erkennt man übrigens und Gurken sind wirklich übertrieben und können brechen. Frauen erkennen die sowieso. Also lasst das.

Im Winter könnt ihr die Achseln ruhig hohl halten, da interessiert das niemanden. Man sieht da ja auch nichts, weil eure dicken Bench-Jacken eh darüber hängen. Aber wenn ihr im Sommer nur Achselshirts tragt (natürlich auch von Bench), dann sieht man eure kleinen Ärmchen. Das sieht echt lächerlich aus. Da dürft ihr euch nicht wundern, wenn ich euch auslache. Und dass ich fett bin, weiß ich selbst. So könnt ihr mich nicht beleidigen.;)

Wenn ich mich auf euch draufsetzen würde, wärd ihr echt platt. Nicht nur im übertragenen Sinne. Also Ärmchen ran und Sommer genießen, dann verrate ich den Mädels auch nicht, dass ihr Freunde von Salatgurken seid.;)

Leave a Reply

