Sommer in Nauen

Im Sommer kommen sie alle wieder raus. In Nauen gibt es ein paar feste Plätze, wenn man sich treffen will.

Zentrum (da sitzen die Pubertantinnen, die sich was auf ihre Schminke einbilden und auf ihre Kerle mit den Mopeds warten)

Total Tanke (da sitzen die mit den “whoa, guck mal was ich mit meinem Lautsprecher für geilen Sound hinbekomme! Jetzt klappert aber das Nummernschild. Hat jemand zufällig Teppich dabei?” – Typen.)

An der Badeanstalt und hinter den Blöcken, auf den Spielplätzen (da sitzen die Kiffer und Hormongefluteten Halbstarken, die ihren Pubertantinnen imponieren wollen, aber nicht merken, dass sie sich nur lächerlich machen. Die haben kein Auto (mehr), weil man eh fliegen kann und sowieso… Alter, die Farben!)

Marktecke (da sitzen die, denen all das zu doof ist und lieber gucken wollen, was so vorbei fährt. Ihre Kinder sind immer mit dabei Golf-Passat Fraktion)

Aral (da sitzen die, die wirklich was unter der Haube haben, aber keine Ahnung haben, was man mit dem angebrochenen abend so anfangen könnte. Kleiner Tipp, es läuft eh immer auf Mekkes hinaus)

Irgendwo dazwischen die Kleingruppen von Typen, die sich schwören, dass genau dieser (beliebigen Platz einfügen) nächstes Jahr ihnen gehört. Aber auch garantiert! Dann sind sie die coolen.

Nee, darauf habe ich keine Lust mehr. Dafür bin ich zu “cool” ^^

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s