Miau

Es ist immer wieder interessant, wie Kinder versuchen ihre Eltern zu verarschen. Und fast noch interessanter ist es, wie die Eltern reagieren. Manche resignieren und lassen ihre zukünftigen Bundeskanzler gewähren und alles erstmal antatschen, entschuldigen sich aber für alles. Manche ignorieren einfach alles und finden es total toll, wie Mason-James-Edward auf den Boden vor den Tresen pinkelt, meckern dann aber mit der dezent überforderten Burger King Fachverkäuferin, warum das hier so aussieht. Andere versuchen verzweifelt ihre zu engen Beckenboden-Ergebnisse irgendwie so im Zaum zu halten, dass sie nicht so auffallen. Und manche brüllen ihre Kevins einfach an.

Aber den Oberhammer hat gerade eine junge Mutter geliefert. Ihr Justin fing an zu quengeln, weil er unbedingt auf den Tresen wollte. Mama fing zu lächeln und sagte einfach nur “Miau”. Und zwar jedes mal, wenn er neu zu quengeln anfing. Immer mit anderer Stimmlage. Ich durfte dann auch mal. Das Kind war total verwirrt, aber ruhig. ^^

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s