Liebe Frau

Liebe Frau, vieles hat man dir schon nachgesagt, noch viel mehr hat man über dich nachgedacht. Hauptsächlich ging es darum, wie man(n) dich anspricht. Welche Worte er wählt um dich nicht abzuschrecken, zu langweilen oder gar zu verletzen.

Wir wissen beide, liebe Frau, Männer sind nicht immer die Poeten unter den Rittern, sie sind auch nicht immer die Tierbabys im Streichelgehege. Meist sind sie eher der Elefant im Porzellanladen, der Beckenpinkler im Freibad oder der betrunken Onkel auf Omas 70. Geburtstag. Sie machen mehr kaputt, als nötig wäre und das bereits am Anfang.

Aber keine Sorge, liebe Frau, ich werde Abhilfe schaffen, denn, lieber Mann, hier kommt eure Rettung zu Weihnachten, wenn ihr eure Auserwählte ansprechen wollt!

Ich präsentiere den wohl weltbesten Anmachspruch überhaupt!

Du bist wie ein Schokoladen-Weihnachtsmann… Den Kopf zu knacken dauert etwas länger, aber von oben bis unten extrem lecker!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s